WAS WÄRE WENN - Elke Hommel-Oesterwitz - Cottbus - Psychotherapie (Heilpraktikergesetz) - Hypnose

Therapieverfahren

Hypnose (omnihypnosis®) "Hypnose ist die Umgehung des kritischen Faktors des Bewusstseins und die Etablierung von geeignetem, selektivem Denken." (Gerald F. Kein) Hypnose-Ansatz der OMNI-Hypnose ist ursachenorientiert....
>>> mehr

KINDERHYPNOSE  Wussten Sie schon ? Auch Kinder können bereits eine helfende und unterstützende Hypnose erfahren . Ich zeige Ihrem Kind, wie es seine Vorstellungskraft nutzen kann, um schlechte Gefühle zu finden, zu entfernen und zu ersetzen...
>>> mehr

Die Soul & Parts Therapy (SPT) ist eine wunderbare intuitive Therapiemethode zur Lösung von psychischen und körperlichen Themen. Soul & Parts kann ergänzend und erweiternd zu anderen Methoden wie Hypnosetherapie..,
>>> mehr

EMDR EMDR (Eye Movement Desensitization u.Reprocessing) EMDR ist eine psychotherapeutische, wissenschaftlich anerkannte Methode zur bifokalen Traumaverarbeitung nach Francine Shapiro (amerikanische Psyc...
>>> mehr

Gesprächspsychotherapie "Je mehr ich einfach gewillt bin, inmitten dieser ganzen Komplexität des Lebens ich selbst zu sein, und je mehr ich gewillt bin, die Realitäten in mir selbst und im anderen zu verstehen und zu akze...
>>> mehr

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie Reden über Probleme, lässt die Probleme wachsen. Reden über Lösungen lässt die Lösungen wachsen." (Steve de Shazer) Die lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer (amerikanische...
>>> mehr

Vergleich Therapieformen Psychotherapieformen im Vergleich: WAS WÄRE WENN in Cottbus, Hypnose
>>> mehr