WAS WÄRE WENN - Elke Hommel-Oesterwitz - Cottbus - Psychotherapie (HeilPrG) - Hypnose

DANKE

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei einigen lieben Menschen bedanken, die mich in meiner Arbeit unterstützt haben und immer noch unterstützen. Sei es mit motivierenden Worten, technischen und gestalterischen Kenntnissen, was diese Homepage betrifft und vor allem Zeit & Geduld.

Somit mein besonderes DANKESCHÖN an:

  • meinen wunderbaren und einzigartigen Freund Axel Westdörp aus Emden, der diese sowie auch schon meine erste Webseite erstellt und gestaltet hat und der sie von Anfang an als der weltbeste Admin betreut, auf den neuesten Stand bringt und auch sonst immer ein offenes Ohr für mich hat.  https://www.psychologische-beratung-emden.de
  • meinen Mann Bernd Oesterwitz, der schon seit Jahrzehnten an meiner Seite ist, mir immer den Rücken frei hält, immer für mich da ist und mir Mut macht, auch wenn etwas mal nicht so gut läuft.
  • meine Grafikerin Marion Wieczorek/Iserlohn, die nach meinen Vorstellungen mein Logo gestaltet hat, sowie auch alle weiteren Werbematerialien wie Visitenkarten & Flyer. (https://www.atelier-wieczorek.de/)
  • alle meine therapeutischen Ausbilder, vor allem Stin Niels Musche/Hamburg und Mike Schwarz/ Baden (Schweiz).

Und, - wenn ich noch jemanden hier nicht aufgeführt habe... Ich habe Dich nicht vergessen! Höchstens hier, aber nicht im Herzen.